outof
Peter Fowler und Oliver Westerbeek
Out of Bounds

"Out of Bounds" ist das Golfturnier für professionelle Golfer,

von li.nach re. Ulli Köhler, Karsten Hutwelker, Oliver Westerbeek,
Manni Bender und Emanuele Canonica
Amateure und Freunde von Richard Rayment, Manager des viermaligen PGA European Tour Siegers Alexander Cejka.

Das Turnier findet jährlich am Montag vor der BMW International Golf Open statt.
Bei "Out of Bounds" - mittlerweile eine der größten Pro/Am- Veranstaltungen Deutschlands, wenn nicht sogar Europas - spielen Amateure gemeinsam mit Profis und Gewinnern der PGA Tour, PGA European Tour, Challenge Tour und PGA of Germany.




Die Willi Ostermann Gesellschaft lädt anlässlich des "1. Willi Ostermann Golf Cup" am 18. Juni 2004 zu einer Pressekonferenz ins Radisson SAS Hotel in Köln Deutz ein. Am Dienstag, 8. Juni ab 10.30 Uhr, freuen sich Peter Schmitz-Hellwing, Präsident der Willi Ostermann Gesellschaft, Event-Organisator Wilfried Breidt, Anthony Netto, Projektleiter "Kidswing"
der Deutschen Kinderhilfe Direkt sowie Bandleader Helmut Zerlett und der ehemalige Fußball-Profi Oliver Westerbeek auf Ihr Erscheinen.

ostermanncup
von links: Sven Ottke, Willi Breidt, Axel Schulz
Golfbegeisterte Prominenz aus Sport und Kultur wie RTL-Exclusiv-Moderatorin Frauke Ludowig, Schauspieler Michael Lesch, Wimbledonsieger Michael Stich, Profibox-Weltmeister Sven Ottke oder Fußball-Star Mario Basler stehen am 18.
Juni auf der Anlage des Rheinischen Golf Club in Porz Wahn für einen guten Zweck am Abschlag. Der Reinerlös aus der Veranstaltung (DIES MUSS AM DIENSTAG FÜR DIESE KLAMMER NOCH GENAU DEFINIERT WERDEN) kommt der Initiative "KidSwing", einem Projekt der "Deutschen Kinderhilfe Direkt", zu. Der Event steht unter der Schirmherrschaft von Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma. Ein besonderes Bonbon wird den zahlreichen Hobby-Golfern in Deutschland
geboten: Über www.mitpromisgolfen.de können sich die Freizeit-Spieler für den Ostermann Golf Cup meistbietendin einen Prominenten-Flight steigern.

Neben Helmut Zerlett stehen hierfür noch die zweimalige Olympiasiegerin Ulrike Nasse Meyfarth, Mario Basler, Vize-Weltmeister Klaus Fischer, Sven Ottke, Michael Stich, Ex-Bayern-Profi Manfred Bender sowie die ehemaligen Kölner Fußball-Profis Karl-Heinz Thielen und Thomas Allofs zur Auswahl.

Pressemitteilung

mallorca
Helmut Zerlett, Oliver Westerbeek
Noch mehr Bilder und Infos gibt es Hier


Leipzig - Am Wochenende (31.05. und 01.06.2008) schickte das Internetreisebüro ab-in-den-urlaub.de den Starmusiker Helmut Zerlett nach Mallorca. Seine Mission lautete: Golfspielen für den guten Zweck. Zugunsten des Vereins Dunkelziffer stellte er sich auf den grünen Rasen und erwartete den Gewinner von aktion-traumtag.de.

Da staunte Helmut Zerlett nicht schlecht, denn mit Gewinner Donald Holtermanns begrüßte er gewissermaßen einen Kollegen. Beide arbeiten im Musikbusiness, beide sind eingefleischte Bandmusiker. "Es ist ein witziger Zufall, dass wir sogar gemeinsame Bekannte haben", stellt Starmusiker und Komponist Helmut Zerlett überrascht fest. Percussionist Holtermanns spielt in einer Band, von der Zerlett einige Musiker gut kennt. Einmal den Musical Director von ,Schmidt und Pocher' persönlich zu treffen, war für den 49-jährigen Gewinner ausschlaggebend bei der Verlosung teilzunehmen.
"Normalerweise mache ich bei Gewinnspielen nicht mit, aber dieses Mal wollte ich mein Glück versuchen", verriet Donald Holtermanns.

SonijaZietlow
Beim gemeinsamen Golfen dann schlüpfte Helmut Zerlett spontan in eine neue Rolle. Selbst bereits seit fünf Jahren leidenschaftlicher Golfer, zeigte er dem Anfänger Donald Holtermanns auf dem Rasen ein paar Tricks und Kniffe - mit viel Erfolg, wie sich rasch herausstellte. "Der Kollege hat schnell Fortschritte gemacht. Ich würde sagen, wir haben ein neues Golftalent entdeckt", schätzt Helmut Zerlett augenzwinkernd die Fähigkeiten des Gewinners ein.

SonijaZietlow
Sonja Zietlow und Oliver Westerbeek
Promi und Gewinner haben das Wochenende im Dorint Hotel auf Mallorca sehr genossen. "Es war ein schöner Tag mit einem sympathischen Kollegen auf einem anspruchsvollen Platz", fasst Helmut Zerlett die Partie auf dem Golfplatz "GC de Andratx" zusammen. Donald Holtermanns könnte sich indes vorstellen, "bei Gelegenheit mal" gemeinsam mit dem prominenten Kölner Musik zu machen.

SonijaZietlow
Michael Jonzon u Raphael Jacqueline

Sonja Zietlow beim Charity Cool Cup im Golfclub Gut Menoritenhof 2009 in Sinzing, zu Gunsten VKKK und Dingo e.V.

Michael Jonzon erzielte zwei Erfolge  Toursieger  2009Castelló Masters und  1997 Open Novotel Perrier